Konzertbericht WM-Arena Rapperswil

Posted on

So macht Public Viewing Freude… Rund 1 Stunde hammer Sound zur Einstimmung, dann Public Viewing in bequemen Sesseln in nächster Nähe zu Baschi & Band und das Resultat stimmt auch zum Schluss! 🙂 Von der Möglichkeit Baschi eendlich wieder mal live zu sehen, machten aus meiner Sicht erstaunlich wenig Gebrauch. So belegten wir halt wie gewohnt die 1. Reihe… Der Sound war super und das Programm wurde nach bekanntem Muster gestaltet mit alten und neuen Hits.


Bei der Band fehlte einzig Luca, welcher durch Geza ersetzt wurde. Auch die Backstage-Crew war vollzählig am Start. Bei „Wenn das Gott wüsst“ durfte „The Voice Kid“ Stéphanie wieder mal mitsingen, welche schon in Wetzikon mit Baschi auf der Bühne stand. Baschi wollte der Nati eine Chance geben für 3 Punkte (und wie wir alle wissen hats geklappt)

Aber natürlich warteten schlussendlich alle auf diesen einen Song 🙂

Anschliessend wurde in die Lounge gewechselt, wo es eine Innen- und Aussenzone gab. Wie auf den Fotos zu sehen ist, machten es sich Baschi & Band draussen gleich neben uns gemütlich, u.a. weil man da rauchen konnte :). Gewisse Szenen wurden von Baschi laut kommentiert. Nach Halbzeitpause machte er spontan eine kurze Autogrammsession für ein paar Kinder, sehr sympatisch wie ich finde. Danke Shaqiri, danke Nati, danke Baschi für diesen coolen Abend!
Sehenswerte Viedo Zusammenfassung von Marc Müller… nicht verpassen!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Gegen Spam: * Die Zeitlimit ist leider abgelaufen. Bitte aktualisiere CAPTCHA erneut.