Mit dem Baschi-Magazin wollten die Macherinnen einen Journalistenpreis gewinnen. Ganz gereicht hats nicht aber es ist ein einzigartiges multimediales Projekt entstanden. Grund genug für die Beteiligten sich im kleinen Kreis zu treffen in Anwesenheit von Baschi himself.
Dieser war ganz alleine angereist ohne Alana, ohne Phil und stellte ziemlich schnell klar, dass es heute Abend nicht primär um ihn gehe sondern um die Journalistencrew. Auch habe er sich von Anfang an gefragt warum gerade er auserwählt wurde für das Projekt und dass es wohl nicht für einen Journalistenpreis reichen würde. Baschi spielte einige Songs und zog sich dann in den Backstageraum zurück um nicht im Mittelpunkt zu stehen und weil ihm der restliche Ablauf der Veranstaltung nicht klar war. Dies erinnerte stark an seine ersten Fanclubtreffen…“ich weiss halt nöd wie das gaht, ich ha das no nie gmacht* 🙂
Das Magazin ist immer noch zu haben bei bookette.ch wer noch keines hat!❤
Superfan Jessica konnte mit ihm Fotos machen und erhielt einige exklusive signierte Erinnerungen. Überhaupt zeigte sich Baschi erfreut, ihm bekannte Fans dabei zu haben.
Auch Pascal Schmutz & Musikerkollege Halunke Häni waren im Publikum. Gezeigt wurde ebenfalls ein Film, den es auf Youtube zu sehen gibt wie diverse spannende Interviews mit Pascal Schmutz oder Kutti MC.
…mehr im Youtubekanal Baschi Rockette
Vielen Dank der Rockette-Crew, dass wir Teil von diesem ganz speziellen Projekt sein durften!