Drive-in Show mit Stress am Flughafen!

Posted on

Baschi machte den Anfang bei dieser Doppelshow was eh schon eine Herausforderung ist. Noch schwieriger wird es auf Distanz praktisch nur übers Autoradio das Volk auf Touren zu bringen. Mit voller Bandunterstützung, seinem Rampensau-Gen und der Erfahrung aus dem ersten Autokonzert gab er sein Bestes mit vielen Hits…

Aufs Bild klicken und links swipen für mehr Fotos!
Als neuer Ford-Markenbotschafter und Autofreak verloste Baschi ein Meet & Greet und diese Personen durften das Konzert in „seinem“ neuen Vehikel mitverfolgen.

Gegen Ende der Show schaute Baschi noch persönlich bei seinem Wagen vorbei…

Weil ihm der direkte Kontakt und Feedback vom Publikum fehlt bzw. eingeschränkt ist, möchte sich Baschi nicht an diese Konzertform gewöhnen. Auch für mich war es ein spezielles Konzertfeeling. Obwohl ich in der Frontreihe parken durfte fühlte es sich nicht wie sonst erste Reihe an… für die Bühneninteraktion gab es diesmal sogar extra Anweisungen im dazugehörigen Flyer 😉

Auch falls man sich doch mal zu nahe kommen sollte hat Baschi inzwischen vorgesorgt mit spezieller Maske sogar mit Logo!
Schlussendlich sind wir doch alle froh, dass überhaupt Konzerte stattfinden – danke an dieser Stelle den Organisatoren!
Dem Anschein nach waren viele wegen Stress gekommen, denn er vermochte eine noch leicht kompaktere, intimere und energetischere Atmosphäre auf den Platz zu zaubern. Die Location als solches hatte auch ihren Reiz, wenn während der Show einige Meter neben dem Gelände grosse Jets landen ist das doch nicht alltäglich! Man darf gespannt sein was als nächstes kommt? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Gegen Spam: * Die Zeitlimit ist leider abgelaufen. Bitte aktualisiere CAPTCHA erneut.