Dorffeststimmung in Lichtensteig

Posted on

Das sich alles in Lichtensteig trifft, konnte man bereits ab Dorfeingang den vielen parkierten Autos ablesen entlang der Strasse. Die Bühne war nicht wie sonst auf einem Platz oder Feld, sondern mitten auf der Hauptstrasse, zum Vorteil einiger die direkt vom Wohnzimmer aus zuschauten. Bei so einem breiten musikalischen Angebot von Volkstümlich über Baschi-Pop bis DJ ist für jeden etwas dabei sollte man meinen. Umso mehr erstaunt es dann in der 2. Reihe ein Teeniegirl anzutreffen, die findet Baschi sei nicht so ihr Ding und für jeden Song den sie kennt ein Schnäppschen trinken zu müssen😁 Der Rest hat die „lebende Legende“ wie Baschi eingangs genannt wurde jedenfalls gefeiert.

Lautstark wurde mitgesungen und getanzt im überdachten Bereich. Held des Tages betreffend Schweinehund war Drummer Matthias, der von Winterthur mit dem eigenen Velo angeradelt war – Respekt! Im Publikum waren weitere bekannte Winterthurer Gesichter, allerdings mit dem Fanclubmobil angereist. Was gibt es schöneres, als direkt aus den Ferien ans Baschikonzert…😉

Mit viel Elan spielten Baschi und Band die 60 Minuten durch. Ohne den einen bestimmten Song wollte das Publikum ihn nicht gehen lassen und so ging es bei der Zugabe nochmal mächtig ab! Toggenburg ist ein dankbares Pflaster für unseren Baschi…

In den Gassen etwas abseits konnte er mit Band entspannen & den kühlenden Brunnen geniessen, bevor es direkt weiter geht in Thun…

https://www.instagram.com/p/B0-E6OvAKuK/?igshid=18wjzs8k9ri8f

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Gegen Spam: * Die Zeitlimit ist leider abgelaufen. Bitte aktualisiere CAPTCHA erneut.