Spezieller Abend im KUGL St. Gallen

Posted on

Im Kugl war manches anders als sonst… Da Baschi nicht der einzige Act in diesem Club an diesem Abend war und die ganze Bühne um 22:30 geräumt sein musste hatte dies natürlich auch geringe Auswirkungen auf’s Programm. Man verzichtete auf eine Vorband und Baschi legte selbst auf die Sekunde genau los um 20:00. Auch gab es erstmals an einem Baschi-Konzert einen medizinischen Unterbruch (nicht die Band betreffend). Er nahm’s locker und meinte, dass der Kollaps nicht wegen der schlechten Musik passierte. 😉
Der Abend stand also unter dem Motto „wenn du das Lied ghörsch bini weg“ und das Programm wurde minim gekürzt.

Die rund 450 Anwesenden, darunter viele bekannte Gesichter von früher waren zufrieden mit dem Gebotenen. Die Stimmung konnte sich auch hier spüren lassen.


Fussball war ebenfalls Thema: der Zufall wollte es, dass gerade der FCB gegen den FCSG spielte – da durfte „Bring en hei“ natürlich nicht fehlen!

Trotz Stress verzichtete er nicht auf 3 Zugaben. Da es diesmal logischerweise keine Autogramme gab, hielt sich Baschi bei „Gott“ Mitten im Publikum auf und so konnte vielleicht doch noch der eine oder andere ein Selfie machen. Die Band stand auch heute wieder artig zusammen, ob aufgrund des gestrigen Berichts ist nicht bekannt. Nächste Woche gehts im altehrwürdigen Bierhübeli Bern weiter… Für Fotos wiederum aufs Bild klicken und dann nach rechts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Gegen Spam: * Die Zeitlimit ist leider abgelaufen. Bitte aktualisiere CAPTCHA erneut.